The Virtual Laboratory - Resources on Experimental Life Sciences
  • Upload
Log in Sign up

1894 Open Access

Über die geistige Ermüdung von Schulkindern. Beobachtungen nach statistischer Methode als Beitrag zur experimentellen Psychologie

Höpfner, L.. 1894. Über die geistige Ermüdung von Schulkindern. Beobachtungen nach statistischer Methode als Beitrag zur experimentellen Psychologie. In: Zeitschrift für Psychologie und Physiologie der Sinnesorgane 6: 191-229.
Preview
Files (31.3 MB)
Name Size
lit15451.zip
md5:1c4f714db3dac1e5b7564d0ee6d508b3
10.6 MB Download
lit15451_merged.pdf
md5:7db8c379ad05982c688030355389311d
20.7 MB Download

Related records

1894. Zeitschrift für Psychologie und Physiologie der Sinnesorgane 6. In: Zeitschrift für Psychologie und Physiologie der Sinnesorgane. (JournalVolume)

Zeitschrift für Psychologie und Physiologie der Sinnesorgane. (1890 - 1906). (Journal)

Contributors

Höpfner, L.

author

VL Library

Journal Article
Permalink (old)
http://vlp.uni-regensburg.de/library/journals.html?id=lit15451
Licence (for files):
Creative Commons Attribution-NonCommercial
cc-by-nc

Export

  • BibTeX
  • Dublin Core
  • JSON

Language:

© Universitätsbibliothek Regensburg | Imprint | Privacy policy | Contact | Icons by Font Awesome and Icons8 | Powered by Invenio & Zenodo