The Virtual Laboratory - Resources on Experimental Life Sciences
  • Upload
Log in Sign up

1902 Open Access

G. Schneider: Die Zahl im grundlegenden Rechenunterricht. Entstehung, Entwickelung und Veranschaulichung derselben unter Bezugnahme auf die physiologische Psychologie. Schiller-Ziehen 3 (7), 86 S. 1900

Weiss. 1902. G. Schneider: Die Zahl im grundlegenden Rechenunterricht. Entstehung, Entwickelung und Veranschaulichung derselben unter Bezugnahme auf die physiologische Psychologie. Schiller-Ziehen 3 (7), 86 S. 1900. In: Zeitschrift für Psychologie und Physiologie der Sinnesorgane 28: 138-139.
Preview
Files (3.8 MB)
Name Size
lit32957.zip
md5:b26cef66644aaa7acd8dd17aa8d3fd9f
1.7 MB Download
lit32957_merged.pdf
md5:e46f686064abfce6c1f0dd17f216053f
2.1 MB Download

Related records

1902. Zeitschrift für Psychologie und Physiologie der Sinnesorgane 28. In: Zeitschrift für Psychologie und Physiologie der Sinnesorgane. (JournalVolume)

Zeitschrift für Psychologie und Physiologie der Sinnesorgane. (1890 - 1906). (Journal)

Contributors

Weiss

author

VL Library

Journal Article
Permalink (old)
http://vlp.uni-regensburg.de/library/journals.html?id=lit32957
Licence (for files):
Creative Commons Attribution-NonCommercial
cc-by-nc

Export

  • BibTeX
  • Dublin Core
  • JSON

Language:

© Universitätsbibliothek Regensburg | Imprint | Privacy policy | Contact | Icons by Font Awesome and Icons8 | Powered by Invenio & Zenodo